Skip to main content
irbis leipzig Slogan transparent weiß

ENGAGEMENT

Über unsere Geschäftstätigkeit bei der irbis Kälte- und Klimatechnik GmbH & Co. KG hinaus engagieren wir uns für gemeinwohlorientierte Einrichtungen, für den Artenschutz und für den Umweltschutz.

TABALUGA Kinderheim, Leipzig

Die Kinder- und Jugendförderung nimmt für uns einen hohen Stellenwert ein.

Wir unterstützen den Förderverein TABALUGA Kinderheim e.V. in seiner Arbeit für das TABALUGA Kinderheim in Leipzig.

Der Schneeleopard – irbis ist unser Imageträger. Er beherrscht den Umgang mit extremer Kälte und anspruchsvollem Klima – genau wie wir.

Wir unterstützen das Artenschutzprogramm des NABU in Kirgistan mit einer Patenschaft

Der SV-Mölkau 04 e.V. fördert den Kinder- und Jugendsport im Leipziger Stadtteil Mölkau und unterstützt damit das soziale Miteinander in der Region.

Wir sind Sponsor des Vereins und beteiligen uns an der Ausstattung der 2. Herren­mannschaft im Fußball.